Willkommen auf meinem Blog

Ich werde 10 Monate in den USA leben und eine Highschool besuchen. Auf diesem Blog werde ich euch auf dem Laufenden halten. Viel Spaß:).

Dienstag, 20. Mai 2014

PROM & 24 Days left

HEY WHAT'S UP??
Okay diesen Beistrag schreibe ich mal wieder auf Deutsch, nur um euch zu zeigen wie schlecht es geworden ist. haha.
Also am 17.5.2014 war Prom. (Ich glaube alle wissen was es ist)

Ich wurde an Ostern von Jacob gefragt ob ich sein Date sein möchte und habe ungefähr vor 2 Monaten mein Kleid gekauft. Kleider für Prom sind hier um die 150-800 Dollar. Die Männer tragen auch nicht nur einen Anzug, neee die tragen einen Tuxido, den die für ein paar 100$ renten müssen.
Die Tickets waren auch um die 100 Dollar, die Blumen sind auch noch mal 100 Dollar, und dann noch das Essen.. also wird schon ziemlich teuer. Naja muss ja alles der Kerl bezahlen hahaha.
Also ich bin ein paar mal zum Bräuningsbett gegangen, habe den Tag vor Prom meine Nägel machen lassen, also hatte am nächsten Tag nicht mehr ganz so viel zu tun.
Am Prom- Morgen bin ich noch einmal zum Bräunungsbett gegangen und habe danach eine Dusche genommen.
Um 1 Uhr war mein Termin bei Jacobs Mutter, die meine Haare gemacht hat. Ich fande es sah wirklich gut aus. (Kann man auch später noch mal auf einem Bild sehen)
Um ungefähr 2 bin ich dann zu Megans Haus gegangen, indem (ich glaub indem ist falsch hah) wir uns alle fertig gemacht haben.
Ungefähr um 4 sind dann alle Kerle gekommen und wir haben schon die ersten Fotos gemacht. Danach sind wir nach Charleston zur Kapelle oder so gefahren um Bilder zu machen:



Mathilde und ich



Jacob und ich

Megan und ich

Caroline und ich

Laura und ich

Lindsay und ich


Rachel und ich
Nach den Fotos sind wir essen gegangen und dann zum eigentlichen Tanz. Ich habe einmal mit Jacob geslowdanced hahah.

Das war es auch schon:) Prom war aufjedenfall eine gute Erfahrung und es war richtig cool!

See you guys in 24 days...  LOVE YOU ALL

Ps: Hab schon meinen zweiten Koffer... ;oo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen