Willkommen auf meinem Blog

Ich werde 10 Monate in den USA leben und eine Highschool besuchen. Auf diesem Blog werde ich euch auf dem Laufenden halten. Viel Spaß:).

Sonntag, 9. März 2014

Less than 100 Days left


Ohje mir ist gerade aufgefallen, dass es schon 3 Monate her ist, seitdem ich meinen letzten Blogeintrag gepostet habe. 'tschuldigung.
Naja ich weis auch garnich was ich alles gemacht habe, werde also einfach mal ein paar Sachen aufzählen.

Wir haben hier andauernt Snowdays (bestimmt jede Woche einen) weil es hier entweder total kalt ist, oder ein Schneesturm ist. Mir gefällts haha.

Alsooo ich bin ja in der Show Choir band und habe daher meistens jeden Samstag eine Competition!
Letztens hatten wir auch ein Dinner- Theater, das 3 Tage lang war. Erst haben wir Essen gebracht und dann haben wir uns fertig gemacht und unsere Show präsentiert. Es war anstrengend aber total cool! Außerdem war auch die Senior-night an dem Wochenende, bei der ich natürlich auch über den Steg gelaufen bin.

Letzte Woche durfte ich sogar Awards machen!! Man steht also vor all den Leuten und nimmt die Preise entgegen! Hier ein Foto:


Nächste Woche ist States und mal sehen ob wir was gewinnen.

Skitrip: 
Vor einem Monat oder so war ich mit meiner Organisation auf einem Ski trip! 2 Austauschschüler von meiner Schule sind auch mitgekommen und wir sind morgens mit unserem Area rap nach Ohio gefahren, haben die anderen Austauschschüler getroffen und haben denn erstmal eine Nacht in einer 'Jugendherberge' geschlafen. Am nächsten Morgen sind wir dann auf die Piste gegangen und sind den ganzen Tag gefahren. Es war mein erstes mal aber es war einfach nur GEIL. Ich habe leider keine Fotos auf meiner Kamera, aber die, die Instagram haben, haben bestimmt meine Fotos gesehen!

Dinner- Theater von Poca High: 
Auch die Poca High school hatte ein Dinner- Theater zu dem ich mit Andrea und Rachel gegangen bin.



2 Semester: 
Das zweite Semester hat angefangen und meine Klassen für dieses Semster sind:
1 Block: Food (Ernährung)
2 Block: Media (Jede Klasse hat hier einen Fernseh in der Klasse und am Morgen werden dann immer die Anouncements gesagt, wie zB Lunch, nächstes Basketballgame usw)
3 Block: English Language Arts 11
4 Block: Psychology

Ich habe auch schon meine erste Reportcard bekommen: Alles A bis auf Media (so dumm!!) naja English hab ich 100% und Frau zum Hingste will mir erzählen mein English ist schlecht haha. Scherz.
In English lesen wir Hamlet und das versteh ich nicht wirklich aber wenn wir drüber Sprechen schon.

Valentine's Day: 
Ist hier ein halber Feiertag!! Die celebrieren hier das total fett!! Hier in der USA haben die alle so riesige Stofftiere und so was IN DER SCHULE bekommen. War wie in einem Film.

Basketball game Winfield- Hurricane: 
OH MY! War das spannend! Ich glaube es war das beste Game everrrrr :D es war so knapp und einfach nur total voll! Schoolspirit haha.

One week at Mathilde's: 
Mathildes Gastmutter war auf einer Geschäftsreise und deshalb durfte sie sich eine Freundin für eine Woche rüber holen! Jap that was me und wir hatten ziemlich viel Spaß! Wir haben bestimmt 20984032 Fotos und dumme Videos gemacht und relaberttt :).

Springbreak plans:
In den Osterferien gehe ich mit Mathildes Family for ein paar Tage zum Myrtle beach in South Carolina! Ich bin schon aufgeregt hihi!!!

Graduation: 
Ennnndlich hat sich der Boss von der Schule mal entschieden! JA ich darf den fake- Abschluss machen! Also werde ich it diesem Umhang durch die Gegend laufen und Fotos machen yeyyy!!

Track and Field:
.... ist Leichtatlethik und ich hasse es einfach nur. Es ist mega hammer anstrengend. Ich dachte das ist so ein Highschool Sport also ganz gechillt. But no definitely NOT!!! Mein ganzer Körper tut weh und ich habe es jetzt every single day!!!
Vorallem muss ich das gleiche Workout machen wie die Kerle, die jeden Tag ins Fitness- Studio gehen und warscheinlich auch schon zum 3 mal in Track sind.
Am zweiten Tag haben wir uns 'warm gemacht' (danach hätt ich schon tot umfallen können) und dann mussten wir: 4 mal 100m/ 4mal 50meter/ 2mal 20meter/ 2mal 50m/ 2mal 100m sprinten. Ich dachte die wollen mich auf den Arm nehmen. Irgendwann ist mir so schwindelig geworden, dass ich aufeinmal auf einer anderen Bahn gelaufen bin. (da gibts ja immer diese 7 Linien oder so). Aber ich glaube ich gehe die hälfte Zeit in Sprung, sodass ich auch mal abwächslung habe.

Just 96 Days left: 
Ugh. Am liebsten würde ich hier leben. Na klar vermisse ich meine Familie und Deutsche Freunde (und Essen hahahah).. aber ein paar Monaten ist es einfach nur perfekt. Man hat endlich die Freunde gefunden, die wirkliche Freunde sind und LEBT hier.
Der Unterschied ist einfach, das man in das Leben in Deutschland 'reingeboren' ist und an das Leben hier sich von selbst aufgebaut hat.

Plans for next Summer:
Mein Gastbruder kommt mit nach Deutschland und stays at my house für 4 Wochen :). It's going to be awesome!!

Englisch:
Läuft.
Ich merke, dass meine Aussprache besser wird.

Food:
Naja was soll man sagen? Ungesund, aber man gewöhnt sich dran.
Manchmal hab ich noch so Tage an denen ich einfach nur nach Deutschland will und alles essen will aber das geht.
Ehrlich gesagt hat sich ein Geschmack total verädert:
In Deutschland war ich Nutella-süchtig und das esse ich jetzt so gut wie nie
Ich habe Peanutbutter gehasst und jetzt löffel ich es aus dem Glas
Amerikanischer Kuchen war einfach nur eckelhaft als ich kam, und jetzt könnt ich nen ganzen Kuchen mit looots of iceing essen ;D

Hab euch alle lieb :* :*


PS: Ich weis, dass es warscheinlich mein schlechtester Blogeintrag war.
      Und ja ich weis auch, dass mein Deutsch immer immer schlechter wird. Aber ich weis einfach nicht mehr wie es sich anhört und vergesse deswegen ein bisschen die Grammatik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen